Belegungsausschuss

Wer sind wir?

Wir sind Studenten, die selbst im Kullenhof wohnen und stellvertretend für alle Bewohner die Neubelegung von frei werdenden Zimmern im Wohnheim organisieren.

Dabei versuchen wir, gemeinsam mit den Bewohnern, für ein harmonisches Wohnklima auf den Fluren und im Wohnheim zu sorgen.

Sofern du in Kullenhof einziehen möchtest, melde dich im Bewerberportal des Studierendenwerk Aachen an und fülle die Bewerbung möglichst vollständig aus.

Wir melden uns bei dir telefonisch oder per Mail, sobald du für ein freies Zimmer in Frage kommst. Bitte achte deshalb besonders darauf eine funktionierende Telefonnummer bei deiner Bewerbung anzugeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald als neuen Bewohner bei uns im Wohnheim begrüßen könnten.


Häufige Fragen

Deine Kündigung musst du bei deinem Vermieter, in der Regel dem Studierendenwerk Aachen einreichen. Die Kündigungsfrist liegt in der Regel bei zwei Monaten. Bitte beachte immer die genauen Bedingungen in deinem Mietvertrag.


Kontakt

Unsere Sprechzeiten sind jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Zu diesen Zeiten kannst du uns telefonisch unter dieser Nummer erreichen: +49 241 8902 2222

Alternativ kannst du uns per Kontaktformular kontaktieren.